Arniko

Das Schweizer Streetwear-Label Arniko wurde 2007 in Kathmandu, der Hauptstadt von Nepal gegründet. Der Einfluss dieser erstaunlichen Stadt widerspiegelt sich noch heute in den Kollektionen von Arniko.

Der einzigartige Charme von Kathmandu – eine geschäftige Metropole, welche trotzdem ein Hauch von Ruhe und Innehalten verströmt – hinterlässt einen unauslöschlichen Eindruck in den Kreationen des innovativen Brands aus Zürich.

Die nachhaltige Produktion steht seit den Anfängen im Zentrum und dank der entstandenen Freundschaften zu Geschäftspartner:innen kann Arniko uns versichern, dass alle am Prozess beteiligten Menschen das gleiche Ziel verfolgen.

Hergestellt werden die Kleidungsstücke – praktisch alle davon sind unisex – aus Stoffresten aus unzähligen Fabriken und Lagern in Kathmandu. Durch die Wiederverwendung von Materialien entstehen unverwechselbare Designs, welche einzigartig und zeitlos sind.

Wir sind begeistert und freuen uns, einen weiteren Schweizer Brand in unserem Sortiment führen zu können.

Alles anzeigen
Arniko

T-Shirt 'Prachin, Traditional House'

CHF 79.00

Arniko

Jacke 'Prachin, Traditional House'

CHF 159.00

Arniko

Unisex Hose 'Michael, Cropped Corduroy'

CHF 109.00