Lanius

Lanius darf nun schon auf 20 Jahre im Bereich der nachhaltigen Mode zurückblicken. Als Pioniere 1999 gestartet, erschafft Lanius auch heute noch dank der Kreativität des Designteams feminine und individuelle Mode mit der Liebe zum Detail. Reflektierte Trends und hochwertige Materialien bestimmen das Design des Fair Fashion Brands.

Dass dabei die Nachhaltigkeit nicht auf der Strecke bleibt, ist selbstverständlich. Lanius ist GOTS-zertifiziert und verwendet hauptsächlich biologische Materialien, welche regelmässig überprüft werden.

Neben Siegeln und Zertifikaten spielt der persönliche Kontakt zu den Partnerbetrieben und so werden diese regelmässig geprüft und besucht, um die Sozialstandards sicherzustellen.

Alles anzeigen
Lanius

Boyfriend-Pullover

CHF 119.00

Lanius

Kurzarmpullover

CHF 109.00

Lanius

Shirt mit Gummiband

CHF 139.00

Lanius

Marlenehose mit Tunnelzug

CHF 179.00

Lanius

Pullover

CHF 95.20CHF 119.00

Lanius

Kleid aus Tencel

CHF 159.00

Lanius

Shirt mit überschnittener Schulter

CHF 59.00

Lanius

Shirt aus Tencel

CHF 139.00

Lanius

Leicht wattierte Weste

CHF 189.00