FLSK

Eine weitere Gründergeschichte wie sie im Buche steht: Ein in einer Thermosflasche spendiertes Bier auf einer Afrikareise bringt die beiden Gründer, Quentin und Patrick, auf die Idee, eine solche Thermosflasche auch für den deutschen Markt zu entwickeln. Denn das Bier schmeckte auch nach Tagen immer noch süffig und frisch. Zu dieser Zeit schrieb man das Jahr 2013 und eine wunderbare Idee war geboren. Das Design der Flasche wurde mit dem afrikanischen Hersteller zusammen grundlegend überarbeitet und die erste Flasche von FLSK entstand.

Alltagsprodukte sollen mehr können und besser sein. Das Leben soll einfacher gemacht werden. Die Produkte sollen sich den Bedürfnissen der Menschen anpassen. Die Flaschen von FLSK schaffen genau dies. Mit ihrem puristischen Design und der absolut hochwertigen Verarbeitung schaffen die Flaschen genau dies und sind ein toller Begleiter im Alltag, auf Wanderungen oder am Strand.

Wer sich für FLSK entscheidet, entscheidet sich für unbeschwerten Genuss, anerkennende Blicke und unvergleichliche Momente.

Alles anzeigen
FLSK

Thermosflasche 1000ml midnight

CHF 62.00

FLSK

Thermosflasche 1000ml schwarz

CHF 62.00

FLSK

Thermosflasche 1000ml champagne

CHF 62.00

FLSK

Thermosflasche 1000ml roségold

CHF 62.00