Brava Fabrics

Es kommt selten vor, aber bei Brava war es tatsächlich der Fall. Wir waren uns uneingeschränkt einig, dass wir diesen Brand unbedingt in unser Sortiment aufnehmen müssen und dass die tollen Kleidungsstücke bei unseren Kund:innen sicher gut ankommen werden.

Wir haben uns dankbarerweise nicht getäuscht und Brava ist unterdessen ein wichtiger Bestandteil unserer Kollektionen.

Aufgeschlossen und neugierig möchte Brava mit unserem Planeten mit höchstem Verantwortungsbewusstsein umgehen und produziert seine Kleidung aus nachhaltigen und zertifizierten Fasern wie Biobaumwolle oder der umweltschonenderen Viskose ECOVERO™.

Die Spanier:innen überraschen uns immer wieder mit frischen Designs, wilden Farbkombinationen und tollen Zusammenarbeiten mit Künstler:innen. Diese lassen sich von den verrückten Ideen und Konzepten begeistern und es entstehen einzigartige Designs, welche wir gerne mit dir teilen.

Alles anzeigen
Brava Fabrics

Hemd 'Ucon Palma, Regular Fit'

CHF 99.00

Brava Fabrics

Bluse 'Lips, Slim Fit'

CHF 49.50CHF 99.00

Brava Fabrics

Mütze 'Retro'

CHF 47.20CHF 59.00

Brava Fabrics

Kurzarmhemd 'Aloha, Jalapeño'

CHF 119.00

Brava Fabrics

Kurzarmhemd 'Aloha, Spicy'

CHF 83.30CHF 119.00

Brava Fabrics

Kurzarmhemd 'Aloha, Alhambra'

CHF 109.00

Brava Fabrics

T-Shirt 'Red Chilli'

CHF 41.30CHF 59.00

Brava Fabrics

Kurze Hosen 'Ribstop'

CHF 47.50CHF 95.00

Brava Fabrics

Chino 'Comfort'

CHF 83.30CHF 119.00