Givn

‘Change ist not a given. It’s on us to make it happen.’

Das Berliner Brand Givn hat sich sehr schnell dank Qualität, einem minimalistischen Design und einer angenehmen Unaufgeregtheit in unsere Herzen und auch gleich in unser Sortiment gespielt. Der neue Anstrich täuscht ein wenig darüber hinweg, dass das Unternehmen bereits seit 2010, damals noch unter dem Namen Stoffbruch’, den nachhaltigen Modemarkt bereichert.

Den Gründern Moritz und André dient ihre Wahlheimat Berlin als totale Inspiration für ihre Kollektionen. Understatement und Berliner Lebensgefühl sollen in jedem Kleidungsstück spürbar sein. Givn bleibt am Puls der Zeit trägt die Leichtigkeit des Berliner Strassenstils mit einem innovativen und Geist in die Welt hinaus.

Dass Givn dabei immer authentisch und ehrlich zu sich selbst und den anderen bleiben möchte versteht sich von selbst. Faire Arbeitsbedingungen, nachhaltige Materialien und ein schonender Umgang mit der Natur sind dabei Pflicht.

 

Alles anzeigen
Givn

T-Shirt 'GBCapri' Malachite Green

CHF 39.00

Givn

T-shirt 'GBCapri' white

CHF 39.00

Givn

Hose 'GBMarleen'

CHF 109.00

Givn

Bluse 'GBSarah' Steel Blue

CHF 79.00

Givn

Bluse 'GBSarah' white

CHF 79.00

Givn

Shorts 'GBCleo'

CHF 79.00

Givn

Shorts 'GBPascal'

CHF 79.00

Givn

Hemd 'GBKamil'

CHF 119.00

Givn

Kleid 'Josy'

CHF 64.50CHF 129.00

Givn

Hemd 'Kent'

CHF 90.30CHF 129.00

Givn

Strickpullover 'GB-Emily'

CHF 79.50CHF 159.00

Givn

Kleid 'Maggie'

CHF 97.30CHF 139.00