Givn

‘Change ist not a given. It’s on us to make it happen.’

Das Berliner Brand Givn hat sich sehr schnell dank Qualität, einem minimalistischen Design und einer angenehmen Unaufgeregtheit in unsere Herzen und auch gleich in unser Sortiment gespielt. Der neue Anstrich täuscht ein wenig darüber hinweg, dass das Unternehmen bereits seit 2010, damals noch unter dem Namen Stoffbruch’, den nachhaltigen Modemarkt bereichert.

Den Gründern Moritz und André dient ihre Wahlheimat Berlin als totale Inspiration für ihre Kollektionen. Understatement und Berliner Lebensgefühl sollen in jedem Kleidungsstück spürbar sein. Givn bleibt am Puls der Zeit trägt die Leichtigkeit des Berliner Strassenstils mit einem innovativen und Geist in die Welt hinaus.

Dass Givn dabei immer authentisch und ehrlich zu sich selbst und den anderen bleiben möchte versteht sich von selbst. Faire Arbeitsbedingungen, nachhaltige Materialien und ein schonender Umgang mit der Natur sind dabei Pflicht.

 

Alles anzeigen
Givn

Kurzarmhemd 'Dylan'

CHF 99.00

Givn

Culotte 'Fay'

CHF 139.00

Givn

Bermuda-Shorts 'Petra'

CHF 89.00

Givn

Kleid 'Hilda'

CHF 139.00

Givn

Bluse 'Cosima' Checked

CHF 109.00

Givn

Sweatshirt 'Canton'

CHF 89.00

Givn

Blouson 'Carter'

CHF 139.00