Über uns

Christoph

Der vegane Idealist hat seinen letzten Pfennig und jede freie Minute in den letzten drei Jahren in dieses Projekt gesteckt. Als kreativer Kopf ist er stetig auf der Suche nach Ergänzungen für seinen Laden, die euch bei einem Besuch im „Fairdi“ noch glücklicher machen. Da Christoph weiterhin als Lehrer arbeitet, führt er seinen Laden in der Freizeit. Mit seinen immer neuen Ideen bringt er manchmal etwas Chaos ins Geschäft und hält damit sein Team auf Trab, aber er ist auch die treibende Kraft hinter der wunderbaren Entwicklung des Ladens.  

Daniela

Kennt ihr das: Ihr steht in einer Umkleidekabine und eine wunderbare Mitarbeiterin bringt euch Kleidung, die ihr selbst nicht besser hättet auswählen können, direkt hinter den Vorhang? Ja, das ist Daniela! Mit ihrem spezialisierten Auge und ihrer ruhigen Art – die nicht zuletzt ihrer meditativen Musik geschuldet ist, die über die Lautsprecher im Fairdinand erklingt – schafft sie die perfekte Wohlfühlatmospähre im Fairdinand, während ihr euch entscheiden müsst, was ihr nun kaufen wollt. 

Cristina

Etwas rassiger geht es im Laden zu, wenn Crissi den Laden schmeisst. Die temperamentvolle und tierliebende Köchin bringt alle Zutaten mit, um euren Besuch im Fairdinand zu einem speziellen Genuss zu machen. Sie ist das Planungs- und Organisationstalent im Laden mit einem Händchen für das Verwalten des Onlineshops. Gerne legt sie eurem Päckchen eine nette Karte bei und bringt dabei ihr gutes Herz zum Ausdruck.

Betty

Suki