Bee’s Wraps

Gründerin Sarah, Mutter von 3 Kindern und landwirtschaftliche Alleskönnerin aus Vermont, hat sich früh mit dem Thema auseinandergesetzt, wie sie das Plastik aus ihrem Küchenalltag verbannen könnte. Da müssen doch definitiv nachhaltigere Möglichkeiten verfügbar sein. Gesagt getan. GOTS-zertifizierte Baumwolle, Bienenwachs, Jojobaöl und etwas Harz, fertig war die waschbare, wiederverwendbare und kompostierbare Alternative zur herkömmlichen Frischhaltefolie in der Küche.

Seit der Gründung 2012 hat sich einiges verändert. Anfangs wurde noch jedes Bienenwachstuch von Hand bestrichen, unterdessen gibt es eine extra dafür konzipierte Maschine, welche Sarah hilft, die grossen Nachfrage an Bienenwachstüchern zu befriedigen. Denn die nachhaltige Revolution in der Küche ist längst in Gang und Produkte dieser Art finden immer mehr Fans. Das verstehen wir, finden wir die Bee’s Wrap doch auch unglaublich toll!

Unterdessen bietet Bees’ Wraps auch vegane Alternativen aus Sojawachs an. Dieses abwechslungsreiche Sortiment findet ihr natürlich bei uns im Shop.

 

 

Alles anzeigen
Bee’s Wraps

Vegane Wachstücher 'Variety Pack'

CHF 54.90

Bee’s Wraps

Veganes Wachstuch 'Brot'

CHF 19.90

Bee’s Wraps

Vegane Wachstücher 3er Pack grün

CHF 25.90

Bee’s Wraps

Vegane Wachstücher 3er Pack rot

CHF 25.90

Bee’s Wraps

Veganes Wachstuch 'Sandwich'

CHF 14.90