People Tree

Peolpe Tree sagt nun schon seit über 20 Jahren der Fast Fashion den Kampf an. Mit der Zusammenarbeit mit Handwerkern und Bauern in Entwicklungsländern möchten sie neue Lösungen entwickeln, um Menschen dort den Zugang zu globalen Märkten und Chancengleichheit zu gewährleisten.

Vertrauen und Transparenz sind People Tree sehr wichtig. Mensch und Natur sollen bei allen Entscheidungen im Vordergrund stehen. Viele Produkte sind von Hand gemacht, aus Biobaumwolle und anderen nachhaltigen Materialien hergestellt, gefertigt mit traditionellen Fähigkeiten, welche zur Stärkung ländlicher Gemeinden beitragen.

Daraus entstehen pro Jahr zwei wunderbare Damen-Kollektionen, welche besonders im Bereich der Kleider und Jumpsuits absolut punkten können. Immer wieder finden sich unvergleichbare Prints, welche für die Einzigartigkeit dieses Brands stehen.

Alles anzeigen
People Tree

Hose 'Annis, Corduroy'

CHF 161.00

People Tree

Hose 'Briar, Paperbag'

CHF 161.00

People Tree

Pullover 'Kaia'

CHF 69.50CHF 139.00

People Tree

Cardigan 'Linden'

CHF 67.50CHF 135.00

People Tree

T-Shirt 'Floral Print Tee'

CHF 59.00